BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 18:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 18:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 05:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 05:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 04:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:24


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
18. Jun 2018, 22:07
Bing [Bot]
18. Jun 2018, 13:35
Yandex [Bot]
17. Jun 2018, 12:11
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 05:41
Baidu [Bot]
19. Mai 2018, 16:43


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

DLT Oldenburg

Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

DLT Oldenburg

Beitragvon Biene » 20. Mai 2012, 11:08


Hallo Freunde,
ich fahre zum DLT nach Oldenburg.Treffe ich einen von Euch. Würde mich freuen.Kann angemailt werden da ich über Smartphone Mails lesen kann.Wer meine Handynummer hat kann auch gerne anrufen.Ich würde mich freuen zu manchem Beitrag jetzt ein Gesicht zu bekommen.
Gute 24 Stunden und Gruß Sabine Alkoholikerin
Kleine Schritte für kleine Füße
Benutzeravatar
Biene
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.2010
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: DLT Oldenburg

Beitragvon Jochen » 21. Mai 2012, 19:07

Hallo Sabine,

ich habe lange hin- und herüberlegt, was ich machen soll:
Ein Jugendlager mit unserer Vereinsjugend über die Pfingsttage machen - oder eben zum DLT fahren. Ich habe mich für's Jugendlager entschieden, weil ich es nicht gut ertragen hätte, schönstes Sommerwetter in einer Halle zu verbringen. Gerade gestern war ich mit den Jungs auf einem Wettbewerb und das hat meine Entscheidung bekräftigt. Zumal die Entfernung nach Oldenburg jenseits 400km beträgt und ich mit Sicherheit in irgendwelchen Pfingststaus gestanden hätte, oder auch in übervollen Zügen.

Richtig genießen und aufnehmen hätte ich es nicht können, das DLT.

Ich denke, ich werde im nächsten Jahr mal das DLT anpeilen (ist zwar genauso weit von hier, aber vielleicht ja nicht gerade an Pfingsten, hab' noch gar nicht nachgeschaut).

Ich wünsche Dir und allen ein wunderschönes DLT und viele gute Gespräche und Meetings!

Jochen, Alkoholiker
Gute Freunde helfen einander.
Benutzeravatar
Jochen
Forum Admin
 
Beiträge: 621
Registriert: 02.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: DLT Oldenburg

Beitragvon Bianka » 23. Mai 2012, 04:44

Liebe Sabine,

nein, ich werde nicht teilnehmen am DLT. Das wird mir alles zu eng, da ich ja am WE auch arbeiten muß.
UND: Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich manche vom GL sehen WILL. An meiner Gelassenheit muß ich noch tüchtig was tun, sonst reg ich mich nur auf und das muß ich nicht haben. Obwohl ich viele sehr gern persönlich treffen würde, aber das wird noch.
Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten viel Freude und EKH in Oldenburg.
Nächstes Jahr ist ja auch nicht fern ;)

g24h und liebe Grüße

Bianka / Alkoholikerin
Bianka
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Zum Thema Alkohol..."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron