BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 18:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 18:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 05:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 05:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 04:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:24


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
18. Jun 2018, 22:07
Bing [Bot]
18. Jun 2018, 13:35
Yandex [Bot]
17. Jun 2018, 12:11
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 05:41
Baidu [Bot]
19. Mai 2018, 16:43


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

Alkohol im Essen und in Medizin

Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Alkohol im Essen und in Medizin

Beitragvon Gast » 21. Nov 2009, 00:29

das mit dem alkoholfreien bierhast du jetzt im griff? ich weis vor ein paar wochen noch hast du hier geschrieben das du das noch trinkst weil du noch nicht so weit bist ganz darauf zu verzichten fand deine ehrlichkeit super und ich finde es klasse wenn du diesen schritt jetzt auch noch geschafft hast aber vor apfelsaft oder scholle braucht keiner angst zu haben die legenden da hat jemand seinen führerschein verloren wegen orangensaft der hätte nur den wodga nicht reinschütten sollen
habe mich mal mit gerichtsmediziner unterhalten die unteranderen auch die laborarbeiten machen wenn es um zumbeispiel tötungsdelikte handelt auch im verkehr und so die haben da sehr gute metoden das genau rauszu filtern ist wie bei der doping kontrolle alle unschuldig aber wie kommts ins blut zuviel apfelschorle auf ex da lach ich mir nen wolf zum streicheln schönen abend noch
Gast
 

Re: Alkohol im Essen und in Medizin

Beitragvon Jochen » 21. Nov 2009, 11:21

Lieber Gast,

ich habe Deinen seltsamen Beitrag mal hierher verschoben, da Du Dich partout nicht an die Regeln halten willst. Desweiteren wünsche ich Dir für die Zukunft, dass Du Dir weniger die Köpfe anderer zerbrichst.
Nicht zuletzt könntest Du Dir auch Deine ruppigen "Fress"-Sprüche im Chat sparen.

Jochen, Alkoholiker
Gute Freunde helfen einander.
Benutzeravatar
Jochen
Forum Admin
 
Beiträge: 621
Registriert: 02.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Alkohol im Essen und in Medizin

Beitragvon Bianka » 21. Nov 2009, 15:01

Hallo, Gast!
Wenn Du schon solche komischen Sachen hier rein schreibst, dann oute Dich bitte. Ich finde es einfach nur feige.
Und wenn Du Stunk suchst, dann bleibe bitte weg von unserer Seite.

Bianka-Alkoholikerin
Bianka
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Alkohol im Essen und in Medizin

Beitragvon Jutta » 21. Nov 2009, 17:48

Lieber Gast,

ich bin die Jutta, Alkoholikerin und seit über einem Jahr glückliche Konsumentin von Apfelschorle.

Du hinterläßt mit deinem rauen Charme einen gewissen Eindruck bei mir!
Würde mich freuen dich mal im Chat zu treffen. Wir können auch gerne eine Zeit verabreden.

jutta@leben-ohne-alk.org



Liebe Grüße

Jutta, Alkoholikerin heute Apfelschorle Fan
Jutta
 


Zurück zu "Zum Thema Alkohol..."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron