BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 17:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 17:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 04:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 03:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 03:24


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
14. Dez 2018, 05:29
Exabot [Bot]
14. Dez 2018, 03:08
Yandex [Bot]
14. Dez 2018, 01:22
Bing [Bot]
13. Dez 2018, 12:16
Baidu [Bot]
12. Sep 2018, 15:54


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

Frank stellt sich vor

Stellt Euch kurz vor...

Frank stellt sich vor

Beitragvon Frank R. » 11. Jan 2010, 15:21

Hallo zusammen!

Ich will mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Frank, ich bin 50, ich bin Alkoholiker, seit 8 Jahren glücklich trocken. Damals wäre ich um ein Haar am Alkohol gestorben, habe aber wie durch ein Wunder überlebt und habe mein Leben seitdem sozusagen dem Alkoholismus gewidmet. Mit anderen Worten: so ähnlich wie früher, nur gaaanz anders. :D

Ich bin krankheitsbedingt im Ruhestand und versuche nun, anderen auf ihrem Weg aus der Abhängigkeit zu helfen. Es muss ja nicht allen erst so schlecht gehen wie es mir gegangen ist. Ich "betreue" einige Alkis, berate auch Angehörige, organisiere Veranstaltungen zum Thema ..... tja, und bin jetzt auf diese Seite gestoßen.

Wer mehr über mich erfahren möchte oder gar meine Meinung zu suchtspezifischen Themen hören oder lesen möchte, scheue sich nicht, mich anzuschreiben: frarem@web.de

Ich komme übrigens aus Essen.

Liebe Grüße
Frank
Frank R.
 

Re: Frank stellt sich vor

Beitragvon Jutta » 11. Jan 2010, 20:22

Hallo lieber Frank!

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

Ich freue mich sehr jemanden hier zu lesen den die Trockenheit
schon relativ lange begleitet. Es wäre schön wenn wir in der nächsten Zeit ein wenig mehr voneinander erfahren und
gesammelte Erfahrungen miteinander austauschen könnten.


Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit


Jutta, Alkoholikerin
Jutta
 


Zurück zu "Gästebuch"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron