BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 17:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 17:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 04:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 03:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 03:24


Suche

  


Bot Tracker

Bing [Bot]
20. Feb 2018, 21:06
Google [Bot]
20. Feb 2018, 18:26
Yandex [Bot]
20. Feb 2018, 17:45
Yahoo [Bot]
18. Feb 2018, 03:09
Baidu [Bot]
8. Feb 2018, 08:40


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

Fast 28 Millionen Sekunden

Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Re: Fast 28 Millionen Sekunden

Beitragvon Jimmy » 25. Okt 2009, 08:09

hallo bianka, hallo freunde....

ich bin jimmy, alkoholiker .....heute trocken....

oh wie es mich freut deine zeilen zu lesen.

"das heute, jetzt und hier ist für mich wichtig".....

es macht mich ganz einfach glücklich und sehr froh zu lesen wie du die welt heute siehst.

mach weiter so

jimmy, alkoholiker.....heute trocken....
Jimmy
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2009
Geschlecht: männlich

seit Tag X 34646400 Sekunden

Beitragvon Jutta » 25. Okt 2009, 17:23

Liebe Bianka, liebe Wegbegleiter


das ist meine Ausbeute in diesem Rechenspiel.

Wichtige Sekunden, jede für sich ein Schrittchen auf dem Weg. Aber eine von diesen Sekunden, deren Zahl jetzt schon so hoch ist, das man beim vorlesen aufpassen muß, die bedeutet mir besonders viel. Es ist die erste. Sie ist der Auslöser für das Gefühl in der 34646400 zigsten.
Das Gefühl von Dankbarkeit "leben" zu dürfen und glücklich sein zu können. Die Erste in der ich trotz Promille noch die Kraft und auch den Mut gefunden haben zu sagen SCHLUSS.
Ich zähle keine Sekunden und Minuten mehr, mittlerweile bin ich eher bei Tagen/Wochen angelangt und das ist gut so. Nur die Dankbarkeit an die Zeit der Sekunden/Minuten Zählung wird immer da sein und mich auf meinem weiteren Weg absichern.




Eure Jutta, Alkoholikerin,schon einige Sekunden trocken

Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: Sofort!
Leo Tolstoi
Jutta
 

Vorherige

Zurück zu "Zum Thema Alkohol..."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron