BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 18:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 18:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 05:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 05:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 04:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:24


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2017, 08:44
Bing [Bot]
22. Okt 2017, 01:00
Yandex [Bot]
20. Okt 2017, 23:50
Exabot [Bot]
13. Okt 2017, 02:48
Baidu [Bot]
12. Okt 2017, 08:04


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

Mehr Mut beim Sex? Frauen greifen zum Alkohol

"weiblicher" Gedankenaustausch" Männer erwünscht

Mehr Mut beim Sex? Frauen greifen zum Alkohol

Beitragvon Jutta » 30. Sep 2010, 22:05

Mehr Mut beim Sex? Frauen greifen zum Alkohol

Es gibt ja immer wieder Studien, die uns in Erstaunen versetzen. Und meistens kommen sie aus England. Dort wurde nun eine neue Untersuchung veröffentlicht. Das Ergebnis: Erschreckend viele Frauen trinken angeblich regelmäßig vor dem Sex Alkohol - sechs Prozent hatten nach eigener Aussage sogar noch nie Sex, ohne vorher zu trinken. Und fast die Hälfte gab an, zumindest beschwipst gewesen zu sein, bevor sie mit einem Mann das erste Mal ins Bett gegangen ist. Sex und Saufen - eine fatale Paarung. Kathry Lakeland, die die Studie in Auftrag gab, sieht darin einen Hinweis darauf, "dass es vielen Frauen immer noch an genügend Selbstbewusstsein fehlt. Sie brauchen - in Form von Alkohol - einen Push, bevor es ins Schlafzimmer geht."


Liebe Frauen, manchmal ist weniger mehr, lieber reden und handeln statt saufen ;)


schöne trockene Stunden

eure Jutta, Alkoholikerin - heute trocken


Quelle: frauenzimmer.de
Jutta
 

Sex statt Liebe?

Beitragvon Jochen » 1. Okt 2010, 10:54

Hallo Jutta,

das ist kein frauen-spezifisches Problem. Vor allem viele junge Männer machen es ebenso.

Aber ich meine, dass der Kern dieses Verhaltens ganz woanders liegt:
Liebe wird heute oft auf Sex reduziert. Genau das führt jedoch dazu, dass "Helferlein Alkohol" in Spiel kommt.

Ein schönes Wochenende wünscht der Jochen
Gute Freunde helfen einander.
Benutzeravatar
Jochen
Forum Admin
 
Beiträge: 621
Registriert: 02.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Frauenecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron