BITTE VERWENDET ZUM SCHREIBEN AB SOFORT DAS NEUE FORUM AUF

http://forum.leben-ohne-alkohol.org

DANKE!


Homepage


Neue Beiträge

Mobile tracking software updates
von: danielaaustine 29. Apr 2014, 18:16 zum letzten Beitrag 29. Apr 2014, 18:16

Cheap Kitchens For Sale London
von: matabezou 26. Sep 2013, 05:10 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 05:10

Cheap Fitted Kitchens For Sale London
von: ahtelo 26. Sep 2013, 04:24 zum letzten Beitrag 26. Sep 2013, 04:24


Suche

  


Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Sep 2018, 08:52
Google [Bot]
23. Sep 2018, 23:40
Yandex [Bot]
22. Sep 2018, 17:48
Baidu [Bot]
12. Sep 2018, 16:54
Indy Library [Bot]
8. Jul 2018, 00:33


Kategorien

Kategorie
Probleme, Erfahrungen und Berichte zum Thema Alkohol

Kategorie
Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Kategorie
Hier gibt es Hinweise zur Bedienung von Forum und Chat »Leben ohne Alkohol«

Kategorie
Allgemeine Informationen zum Forum

ALK

ALK

Beitragvon Jutta » 5. Okt 2009, 11:43



Alk, von Simon Borowiak

mehr als nur ein Sachbuch. EIn Buch für (fast) jeden um zu verstehen welche Manöver wir unserem Körper abverlangen. Welche Streiche wir ihm spielen - und er dann im Gegenzug dafür uns. Beschrieben von einem Menschen der viele Höhen und Tiefen gemeistert hat und noch immer zu meistern versucht. Mal Frau, jetzt Mann auf der Suche an dem ICH teilweise angekommen und noch immer auf der Suche nach dem "perfekten" Glück.
Nach dem Buch versteht man vieles besser. Aha, :lol: und oho sind garantiert. Aufklärend, interessant und zugleich lustig aber nicht ohne die notwendige Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren.

Wie der Autor ein Mann mit Ecken und Kanten. Nett, sympatisch silberne Schuhe hassend und meine roten Pumps bewundernd!

Es lohnt sich, viel Spaß beim lesen.


eure Jutta

Verlag Heyne ISBN 978-3-453-60048-5

Euch allen gute 24 Stunden
Jutta
 

Zurück zu "Bücher zum Thema Alkohol und Sucht"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron